Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filter

öffentliches Eislaufen auf ganzem Feld

Eislaufen auf ganzem Feld; für jedermann, Einlass 30 Minuten vor Startzeit, Anlage muss 30 Minuten nach Endzeit verlassen sein. Wir freuen uns auf dich!

Mit Freunden, Familie und Gleichgesinnten kannst du auch im Sommer Eislaufen. Reserviere dir hier deinen Platz und lege los. Das öffentliche Eislaufen ist nicht betreut. Spass steht im Vordergrund! Du kannst dich und weitere Teilnehmer gleich einbuchen, dies machst du indem du die Anzahl der Teilnehmer änderst! Kinder unter 6 Jahren dürfen kostenlos aufs Eis und müssen nicht eingetragen werden und werden im Kontingent nicht berücksichtigt. 

ACHTUNG: Es werden kein Material, Eislaufhilfen und keine Schlittschuhe vermietet! Bring your own oder kaufe Schlittschuhe bei uns, ein separater Kauf- und Anprobetermin kannst du über eiszentrum@sportcard-luzern.ch vereinbaren. 

Preis wird berechnet