Herzlich Willkommen!

Dein Ort für unvergessliche Eislaufabenteuer! Ob du ein erfahrener Eisläufer bist oder zum ersten Mal auf Kufen stehst, bei uns findest du das perfekte Ambiente für jedes Niveau. Entdecke unsere vielseitigen Angebote, von öffentlichem Eislaufen über Gruppenpläusche bis hin zu professionellem Training bei unseren Hausvereinen. Erlebe gemeinsam mit Freunden und Familie unvergessliche Momente auf dem Eis im Eiszentrum Luzern!

REZ_Pop-up_button_Home

Erlebe das Thai Street Food Festival vom 28. bis 30. Juni

Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und geniesse eine Vielfalt an exotischen Gerichten, von würzigen Currys bis hin zu köstlichen Desserts.

Köstlichkeiten aus Thailand:

Lass dich von authentischen thailändischen Speisen verzaubern, frisch zubereitet von talentierten Köchen.

Live-Unterhaltung:

Erfreue dich an traditionellen Tänzen und Musik und erlebe die lebendige thailändische Kultur hautnah.

Marktstände:

Entdecke handgefertigte Kunstwerke, Kleidung und Accessoires aus Thailand.

Spass und Unterhaltung für Gross und Klein!

Datum und Uhrzeit:

Freitag, 28. Juni 11 - 23 Uhr
Samstag, 29. Juni 11 - 23 Uhr
Sonntag, 30. Juni 11 - 20 Uhr

Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Tag voller Genuss und Kultur beim Thai Street Food Festival im Eiszentrum Luzern!

 

Aktuelles_REZ

Aktuelles_REZ